Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Entspannungslehrgang (TSF)

22. November 2020 @ 10:00 - 17:00

Entspannung, einfach mal die Füße hochlegen und nichts tun. Das ist, was die meisten unter dem Wort Entspannung verstehen. Jedoch hat eine effektive Entspannung viel weniger mit „ich entspanne mich in meiner Freizeit“ sondern viel mehr mit dem aktiven Abbau von Stress und dem Finden der inneren Ruhe zu tun. Also etwas was Entspannung aber zugleich auch Arbeit bedeutet. Mit dem Erlernen von verschiedenen Entspannungstechniken kannst du körperlich, wie auch psychisch neue Energie schöpfen und gestärkt in deinen Alltag starten.)

Anmeldung über: TSF Hannover (Frau Schwedler)
Lehrgangsleitung: Yogi Vidyananda

Details

Datum:
22. November 2020
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schulungs- und Meditationszentrum
Gotenweg 4
Kirchhatten,26209
+ Google Karte anzeigen